1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schriftarten und Schriftgröße

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von klaack25, 5. August 2013.

  1. klaack25

    klaack25 New Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hier ist ein Neuling.
    Habe WP3.6 erfolgreich installiert und versuche nun meine Seiten zu erstellen.
    Ich habe mit dem Editor einen ersten Beitrag geschrieben.
    Ich suche nun die Möglichkeit die Schriftart und Schriftgröße zu wählen.

    Wo ist der richtige Button? Oder ist meine WP-Installation unvollständig?
     
  2. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Schriftart und -größe werden im Stylesheet deines Themes festgelegt. Wenn du diese ändern möchtest, schaust du mal im WordPress-Backend unter "Design" -> "Editor".

    Gleichzeitig solltest du dich mit Schriftformatierung vertraut machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden