1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge zum Kommentieren freigeben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hochzeitsfotograf, 5. August 2013.

  1. hochzeitsfotograf

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf meinem Blog (http://www.julia-sikira.com/blog) Kommentare erlauben.

    Ich habe unter Beiträgen das Häckchen "Kommentare erlauben" gesetzt und unter Einstellungen --> Diskussion "Erlaube Besuchern, neue Beiträge zu kommentieren" ebenfalls erlaubt.

    Trotzdem funktioniert es bei mir nicht:(

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke
     
  2. hochzeitsfotograf

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann wirklich keiner helfen? :( :(
     
  3. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir den Quelltext anschaue, sieht es so aus, als ob das Kommentar-Template gar nicht aufgerufen wird. Schau mal in das Beitrags-Template (single.php). Gibt es da <?php comments_template(); ?> oder so ähnlich?

    Nützlich wäre auch der Hinweis um welches Theme es sich handelt.
     
  4. hochzeitsfotograf

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um das Simplicity Theme von Woothemes
     
  5. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Wäre Zufall, wenn hier aus dem Forum jemand das gleiche Premium Theme hätte. Hast schon mal beim Support vom Woothemes nachgefragt?
     
  6. hochzeitsfotograf

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    ne noch nicht, cih werde die dann kontaktieren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden