1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Besucheranalysetool für Benutzerkonto freigeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wp-typo, 5. August 2013.

  1. wp-typo

    wp-typo Member

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe in einem Blog das Tool "StatPress" installiert (auch Google Analytics). Der Kunde, für den ich die Seite gemacht habe, möchte diese Statistiken selbst einsehen können. Er hat aber nur einen Benutzeraccount (Rolle: Redakteur). Habe WP-Member sowie User-Role-Editor installiert. In der Rolle "Redakteur" kann ich zwar StatPress anwählen, es wird aber in der Benutzerrolle nicht angezeigt.
    Was kann ich tun? In kann doch dem Kunden nicht Administrator-Rechte geben... :sad:
    Wäre für einen Tipp sehr dankbar :smile:

    P.S: es ist eine mobile Webseite, mit dem Theme Yoko
     
  2. wp-typo

    wp-typo Member

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hat da wirklich keiner eine Idee????
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden