1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

EventCalendar 3.0 nur im Firefox?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Butterstulle, 19. Juli 2006.

  1. Butterstulle

    Butterstulle Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin und Hallo,
    ich nutze dieses plugin EventCalendar 3.0 und bin auch schwer zufrieden damit. Nutze wp 2.0 und hab ich erst seit einigen Tagen damit beschäftigt um unsere Bandseite umzusetzen.
    In der linken Navigationsleisten erscheinen auch die Termine und aus dem Kalendar herraus gibt es keine Probleme, zumindest im Firefox.
    IE, Safari und Opera landen bei Zugriff aus der linken Navi auf der Fehlerseite, oder zumindest wird der betreffende Beitrag nicht gezeigt, obwohl die übergebe id identisch ist.
    Damit bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar.
    Gruß,
    Butterstulle
     
  2. maggie

    maggie Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
  3. Butterstulle

    Butterstulle Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort, aber anscheinend werden keine posts beim Autor mehr beantwortet. Ich hab mich auch schon in den Verteiler eingetragen aber nicht die richtige Lösung gefunden.

    dank dir trotzdem ;)
    Hat sonst jemand eine Lösung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden