1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grafik und Text Integration im Footer Bereich

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wort, 13. August 2013.

  1. wort

    wort Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bevor ich mein Anliegen mitteile möchte ich darauf hinweisen, dass ich wirklich im web unter anderem hier im Forum nach einer Lösung gesucht habe. Doch leider habe ich keine Anleitung gefunden die meinem Problem entsprach oder welche ich nachvollziehen konnte.

    Eigentlich handelt sich es um eine "simple" Änderung.

    Ich möchte diese Grafik mit einem Text (der über der Grafik steht) ganz unten auf Seite im Footer anzeigen. Doch leider verfüge ich nicht die nötigen Kenntnisse um mein Anliegen umzusetzen.

    Daher wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. wort

    wort Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Als Layout wird derzeit das Theme Yoko von elmastudio benutzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden