1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Artikel eine Filmografie mit drei Spalten darstellen. Tabulator-Funktion

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wort, 19. August 2013.

  1. wort

    wort Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe folgende Frage, und zwar möchte ich in einem Artikel eine Filmografie mit 3 Spalten eintragen, allerdings bietet mir Wordpress keine Tabulatoren Funktion an, daher sieht alles sehr unaufgeräumt aus.


    Ich habe nun in unterschiedlichen Foren, unter anderem in diesem gelesen, dass man es mit Plugins lösen kann. Daher habe ich einige ausprobiert, aber ohne Erfolg.


    Gibt es keine andere Möglichkeit wie ich mein Vorhaben umsetzen kann, wenn möglich auch ohne viel CSS, weil ich darin leider nicht so fit bin. :(


    In der ersten Spalte muss das Jahr, in der zweiten Spalte der Filmname und in der dritten Spalte der Name des oder der Regieführenden.


    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.


    Danke!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. wort

    wort Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja, allerdings habe ich mir gedacht, dass Tabellen von Suchmaschinen ungern bevorzugt werden???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden