1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fotos werden einfach nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fettekatzeimschnee, 21. August 2013.

  1. fettekatzeimschnee

    fettekatzeimschnee New Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin wordpress Neuling und versuche gerade eine Website (rein HTMl und CSS) in ein WP Theme zu verwandeln. So weit so gut...allerdings werden, egal wie ich verlinke, meine Bilder einfach nicht angezeigt!
    Gibt es da bestimmte Einstellungen/Codeschnipsel die zu treffen/einzufügen sind?

    Danke schonmal..
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Wenn Du die Bilder nur verlinkst, werden sie natürlich nicht direkt angezeigt, sondern erst nach dem Klick auf en Links.
    Sollen die Bilder direkt angezeigt werden, mußt Du sie per img-Tag einbinden, z.B. so:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruß
    Ingo
     
  3. tri

    tri New Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Verdacht, dass noch der korrekte Bildpfad fehlt, damit die Bilder dargestellt werden können.

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. knuti

    knuti Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hm, habe gerade das selbe Problem. Möchte ein Bild im Footer einfügen. Bis heute nachmittag wurde es noch korrekt angezeigt.

    HTML-Code:
     
  5. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Du hast anstatt src "scr" geschrieben ;)
     
  6. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wenn du uns einen Link zu deiner Seite gibst und uns beschreibst wo wir dort das Problem finden können, kann dir hier auch geholfen werden. Ohne Link sind das nur Vermutungen die hier geäußert werden.

    VG
    Philip
     
  7. knuti

    knuti Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ersteinmal vielen Dank. An dem Buchstabendreher src/scr liegt es nicht. Benutzt wird das Theme Twenty Thirteen. Hier der Link zu der Seite meines Bekannten:

    http://amtek-online.de


     
    #7 knuti, 21. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
  8. tri

    tri New Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  9. knuti

    knuti Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, zunächst hatte ich den Buchstabendreher drinn, anschließend muss ich irgendwie den Pfad verkürzt haben :(
    Nochmals vielen Dank!
     
  10. fettekatzeimschnee

    fettekatzeimschnee New Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    also gerade eben als ich die Seite geöffnet habe (ist ein Testprojekt, deshalb kann ich leider den Link hier nicht posten), war das Bild von gestern drin. Ich habe es über die CSS-Datei eingebunden, hat alles geklappt. nur jetzt, wenn ich ein anderes Bild da hineinhaben will, alles hochgeladen habe etc. zeigt es mir immer noch das alte Bild an. Trotz Cacheleerung, alles aus und angemacht...was man halt so ausprobiert. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln :/
     
  11. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hat dein WP evtl. ein eigenes Cache-Plugin installiert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden