1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite wird im IE und Mozilla nicht gefunden, in Chrome schon

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DieterB, 21. August 2013.

  1. DieterB

    DieterB Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand eine Idee, wo ich nach dem Problem suchen soll:
    Folgende Seite:
    http://www.union-staw.at/?page_id=104
    wird bei mir im Chrome Browser normal dargestellt, im IE oder auch mit Mozilla aber als nicht gefunden ausgeworfen ???

    Danke
    Dieter
     
  2. DieterB

    DieterB Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite ist übrigens über das Menü Trendsport - Step-Aerobic verlinkt.
     
  3. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist die 104 auch im Chrome nicht erreichbar und somit allgemein nicht erreichbar.
     
  4. DieterB

    DieterB Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das muss dann irgend ein timeout Problem sein, bei mir erreiche ich die Seite mit Chrome ???
    Oder ist die noch in irgendwelchem cache?

    Ich habe den Fehler aber auch von 2 anderen usern in der gleichen Weise bestätigt. Mit Safari komme ich auch nicht hin.

    Wir können das natürlich leicht beheben, indem wir eine neue Seite machen, aber interessant ist es schon :wink:
     
  5. DieterB

    DieterB Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So nein dummer Fehler :grin:

    Die Seite war als "geplant" markiert.
    In Chrome war ich (und auch die anderen) automatisch als AUtor eingeloggt und konnte damit die Seite sehen, in den anderen Browsern natürlich nicht ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden