1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem nach Erstellung des Childrenthemes

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von markas, 23. August 2013.

  1. markas

    markas Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe versucht childrentheme zu erstellen und jetzt habe ich Probleme mit Aufruf der Artikeln im Kalender, Archiv und Kategorien. Die Artikel sind da, man kann die einzeln in der Sidebar aufrufen (z. B.Tabelle D-Jugend in siedebar). Wenn man aber auf News klickt (zeigten bisher die letzten 6 Artikel), oder Kategorien, oder ein fett hinterlegten Tag im Kalender, oder Archiv werden die Artikel nicht angezeigt. Ich habe die Childrentheme wieder deaktiviert und auf original Twenty Eleven um umgeschaltet.
    Wäre dankbar für konstruktive Hinweise für Behebung des Problems.
    Hier der Link zu der Website. Es handelt sich um eine nicht komerzielle und unentgeltlich betreute Website des Sportvereines.
    http://sv-prackenbach.de

    Gruß
     
  2. sedem

    sedem Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  3. markas

    markas Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es gab Probleme. Die Website wurde mit Malware verseucht, wurde aber bereinigt. Bis Google und Co. die WEbsite aus der Indexierung rausnehmen, wird ein wenig dauern.
    Kann mir vielleicht jemand erklären wie die Pfadzusammensetzung zustande kommt:
    http://sv-prackenbach.de/wordpres/archives/category/news

    Es gibt kein Verzeichnis "archives"?
     
    #3 markas, 23. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  4. markas

    markas Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ja nicht warten konnte, habe ich wordpress auf die neueste Version aktuallisiert, dann Theme auf die neueste Version aktuallisiert und siehe... da ist alles wieder da. Ich musste Einiges anpassen, aber hauptsache die alten Artikel werden wieder angezeigt. Das Thema hat sich also erledigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden