1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Agentur gesucht für Migration zu Wordpress

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von kuchenchef, 27. August 2013.

  1. kuchenchef

    kuchenchef New Member

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Unsere Webseite/Webcommunity läuft momentan auf einem Eigenbau-CMS und soll auf Wordpress migriert werden. Die Webseite bietet ein Forum und dazu Artikel mit diversen Custom-Features - das in mehreren Sprachen.

    - Arbeitsaufwand sollte, grob geschätzt, bei 30-60 Manntagen liegen.
    - Auftrag sollte noch 2013 abgeschlossen werden.
    - Webseite soll an der Basis eine Wordpress-Installation mit BuddyPress + bbPress + WMPL sein.
    - Aufrag benötigt:
    - Theme-Erstellung (mit einigen Custom Post Types).
    - Programmierung einiger (nicht hochkomplexer) Frontend- und Backend-Plugins und Custom-Post-Types und Pages.

    Grundsätzliche Anforderungen:
    - mobile-freundlich
    - schneller, schlanker, gut dokumentierter Code
    - suchmaschinenoptimierter Seitencode
    - Design in Form von Mockups und CI wird von uns geliefert, aber Anpassungen sollten eigenständig passieren

    Dafür suchen wir eine Agentur, die Kapazitäten und Erfahrung hat, ein solches Projekt vollständig und in hoher Qualität umzusetzen. Kommunikation erfolgt in Deutsch und Englisch.

    Bei Interesse sende ich gerne ein detailliertes Projektbriefing und kläre alle Detailfragen.

    Vielen Dank.
     
  2. mxmanuel

    mxmanuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ...schon in euer Postfach geschaut?
     
  3. Ann-Kathrin

    Ann-Kathrin Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund wird sich in der Angelegenheit noch heute Abend bei euch melden und euch
    ein gutes Angebot machen ;)
     
  4. formateins

    formateins Gast

    Der soll sich mal nicht zu viel Hoffnung machen, dass er eine Antwort bekommt...
     
  5. Ann-Kathrin

    Ann-Kathrin Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ähh ... wie meinst du das, wenn ich fragen darf?
     
  6. formateins

    formateins Gast

    Der TE antwortet nicht? ;)
     
  7. Ann-Kathrin

    Ann-Kathrin Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay.
    Danke dir ;)

    Ich frage mich nun natürlich warum sich der "TE" dann die Mühe macht und hier eine
    ausformulierte Anfrage platziert ... merkwürdig.
     
  8. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    die gestellten aufgaben klingen verdammt verlockend.
    aufgrund des kommunikationsverlaufes stellt sich halt die frage der intention des threaderstellers.
    posting vergessen? ernsthaftigkeit?
    mfg
    souri
     
  9. formateins

    formateins Gast

    Scheint ein Nobody mit Wunschdenken zu sein - er schaut hier zwar ab und zu mal vorbei, aber Antworten gibt's wohl keine... man möge mich korrigieren.
     
  10. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    jo ich glaub auch, das war nur austesten, schaun was geht und wer sich alles meldet.
    die aufgabe klingt interessant und forndernd. deswegen wurde sie ws auch so formuliert.
    der spaß sei ihm vergönnt.
    und uns das kribbeln ;D
    verdammt! jedesmal wenn ich seinen nick lese bekomm ich gusto auf..kuchen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden