1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche "Web Code"-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lutenteeehhh, 29. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. lutenteeehhh

    lutenteeehhh Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin, das den Nutzer weiterleitet, wenn er in einem Feld auf meiner Website einen Code eingibt, z.B. 1234 und der Nutzer wird zur Seite A geführt oder 2345 und der Nutzer wird zur Seite B geführt.

    Im Kern genauso wie es viele Zeitschriften machen, die auf ihre Inhalte im Netz referenzieren.

    Kennt jemand so ein Plugin?

    Schonmal vielen Dank,
    Lutent
     
  2. sonix555

    sonix555 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    soll das ganze eine Einlogmaske darstellen, welche seiten rausgibt die sosnt nicht verfügabr sind oder nur "blub" und ich komm auf Seite 1 "blub:23" und ich komm auf seite 2 ?

    LG
    René
     
  3. lutenteeehhh

    lutenteeehhh Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, im Grunde genau das...es soll ein Formular sein, in dem jemand "1045" eingibt und dann auf eine bestimmte URL weitergeleitet wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden