1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Überlange Wörter in den Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Matthias, 23. Juli 2006.

  1. Matthias

    Matthias Active Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie kann ich es verhindern das Leute in den Kommentaren überlange Wörter schreiben und mir damit das Design zerhauen? Ich meine solche tollen Kreationen wie z.B. Haaaaaaaalllllllllllllllllllooooooooooooooo oder Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppppppper......

    Gibt es eine Möglichkeit die max. Wortgröße einzustellen????

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Matthias
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. Matthias

    Matthias Active Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jottlieb,

    das Teil funktioniert traumhaft! Vielen Dank für deine Hilfe!
    Tolles Board!

    Matthias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden