1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwortgeschützter Artikel - Kommentare nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nicsi76, 5. September 2013.

  1. nicsi76

    nicsi76 Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meiner Seite einen Artikel passwortgeschützt gesetzt. Nun steht unterhalb des Artikels auch nach der Passworteingabe immernoch "Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort ein, um Kommentare lesen zu können." Man kan keinen Kommentar hinterlassen und auch keine Kommentare lesen, man hat aber auch keine Möglichkeit nochmal irgendwo das Passwort anzugeben. Wie lässt sich das ändern?
    Ich benutze ein eigenes Theme basierend auf Kubrick. Alle Plugins sind aktuell. Braucht ihr noch mehr Informationen?
    Danke für jeden Hinweis!

    Noch eine Ergänzung: Es wird zwar der Link "Kommentar hinterlassen" angezeigt, aber wenn man darauf klickt, passiert nix.
     
    #1 nicsi76, 5. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
  2. nicsi76

    nicsi76 Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Lösung im englischen Forum gefunden:
    Das Problem liegt im Theme. Ich musste in der comments.php den ersten Abschnitt durch den Text aus dem Default-Theme austauschen:

    // Do not delete these lines
    if (isset($_SERVER['SCRIPT_FILENAME']) && 'comments.php' == basename($_SERVER['SCRIPT_FILENAME']))
    die ('Please do not load this page directly. Thanks!');

    if ( post_password_required() ) { ?>
    <p class="nocomments"><?php _e('This post is password protected. Enter the password to view comments.', 'kubrick'); ?></p>
    <?php
    return;
    }
    ?>

    Ich kann mich zwar nicht erinnern, dass ich an der Datei irgendwas geändert hätte, aber es hat geholfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden