1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung auf Seite und im Admin-Bereich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von emmitsch, 8. September 2013.

Schlagworte:
  1. emmitsch

    emmitsch Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit rund einer Woche erscheint auf meiner Wordpress-Seite sowie auf den WP-Anmelde- und den Adminseiten folgende Fehlermeldung am unteren Ende der Seite:

    Warning: Unknown: open(/tmp/sess_mh47pjahfu3jkhspvg1fonesf4, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0

    Wer weiß, was die Meldung bedeutet, wie sie hervorgerufen wurde und was ich tun muss, um das Problem zu beheben?

    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! Habe nämlich keine Ahnung, warum das auf einmal erscheint. Habe nichts geändert in letzter Zeit. Nutze WP 3.5
     
  2. Appendix

    Appendix Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Speicherplatz voll....
     
  3. emmitsch

    emmitsch Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oh und das bedeutet? Wie kann ich das beheben? Wo genau ist der Speicherplatz voll? Auf meinem Server?
     
  4. Appendix

    Appendix Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem genutzten Account.

    Bei eigenen Server kannst du dem Account ja einfach Mehr SPeicherplatz zuweisen, bei einem Wenhostingpaket müsstest du dir mehr Speicherplatz geben lassen (Upgrade), oder anderes Zeug löschen um Platz zu schaffen.
     
  5. emmitsch

    emmitsch Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay, habe jetzt den Speicherplatz erweitern lassen und die Warnung ist nun verschwunden. Nun habe ich aber das Problem, dass ich, wenn ich einen neuen Beitrag erstellen will, diesen nicht mehr veröffentlichen kann.
    Ich kann keien Kategorien auswählen wie zuvor und ich kann den Beitrag nicht veröffentlichen, nur speichern. Wenn ich ihn speichere, bekomme ich eine Fehlermeldung.
    Was ist nun los? Wie kann ich das beheben?
     
  6. Appendix

    Appendix Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ein eigenes Thema wäre wohl hilfreicher, gucken dann auch mehr Leute rein.

    Außerdem die Fehlermeldung, und sonstige Angaben, WP Version, was hast du vorher gemacht, etc..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden