1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Title Tag

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von aozcorap, 10. September 2013.

Schlagworte:
  1. aozcorap

    aozcorap Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    wenn in ich einem Post/Seite eine URL mit einem Title tag versehen, schreibt WP erst den Titel und dann die Datei und nicht umgekehrt, wie es eigentlich sein sollte.

    Also:
    <a title="Mein Haushaltsauflösung" href="http://www.stefan-joa.de haushaltsauflosung">Haushaltsauflösung</a>

    und nicht:

    <a href="http://www.stefan-joa.de" titel="Wir lösen ihren Haushalt auf">Haushaltsauflösung</a>

    Wie kann ich das ändern ?

    Gruß
    Ahmet
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ist das nicht vollkommen egal? Warum willst Du es umdrehen?
     
  3. aozcorap

    aozcorap Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich kenne keine Möglichkeit. Und in Deinem Artikel wird nicht speziell darauf hingewiesen, dass der title hinter dem href stehen muss. Das ist Google und Co. egal und auch Deine Besucher werden ordentlich bedient. Egal wo der Title-Tag steht. Hauptsache Du beschreibst ihn.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden