1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wann kann Provider Account sperren?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von lerio, 3. September 2013.

  1. lerio

    lerio Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte bitte eine Frage. Am Freitag war meine Seite von Bots attackiert,es waren 600 Versuche von verschiedenen IPs sich zu einlogen. Habe den Plugin ,,All In One Security&Firewall installiert und der hat es alles abgefangen,es ist gar nicht passier.Der Bot hatte keinen Erfolg und ist weiter gezogen.Mein Provider hat aber der Account und Domain vor fast eine Woche gesperrt.Nach meine Anfrage wann es wieder gehen wird hat geantwortet,dass ich muß in htaccess einen von ihm gesendeten Script einfügen,der den admin Login schütz.Auf meine Anwände,dass der Login bereits mit dem Plugin Script geschützt ist er taub.Entweder ich den Script einfüge oder sie lassen die Konto gesperrt.Ich bin aber nicht bereit,kann doch passieren dass ich mich dann gar nicht einlogen kann und sehe auch keine Notwendigkeit doppelt ein Script zu einfügen.Haben den die Kunden keine Rechte vor solche Willkür ?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was für eine Code Zeile sollst du in die .htaccess einfügen? Kann mir aber ehrlich gesagt schwer vorstellen, das das der wahre Grund für die Sperrung sein soll.
     
  3. lerio

    lerio Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    diese Code:

    > > > <FilesMatch "wp-login.php$">
    > > > Order Deny,Allow
    > > > Deny from all
    > > > Allow from xxx.xxx.xxx.xxx
    > > > </FilesMatch>

    wahrscheinlich Blödsinn,aber habe gedacht,vielleicht diese Bots erzeugen auf dem Server hohen Trafik und damit Kosten für den Server entstehen (diese Seite ist leider öfter von Bots ,,besucht,,)..und sie einfach den Account sperren um Kosten zu sparren? wäre es denkbar?
     
    #3 lerio, 3. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ja, der Code ist sinnvoll.
    Meine Empfehlung, suche dir einen anderen Hoster, der mit solchen Problemen professioneller umgeht.
     
  5. jungbird

    jungbird Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Einer meiner Provider hat inzwischen automatisch bei allen Seiten eine Passwortabfrage per htaccess vor die Logindatei von Wordpress gesetzt. Finde ich super, Hacker haben es schwerer und ich hab mit der Eingabe des PWs keinen zusätzlichen stress.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden