1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite komplett übersetzen de/en - z.B. qTranslate

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von uppss, 15. August 2013.

  1. uppss

    uppss Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte eine webseite in zwei sprachen haben.
    Dazu habe ich qTranslate installiert.
    Nun möchte nicht nur alle Menüpunkten übersetzt bekommen, sonder alles.

    z.B. auch Widgetsnamen möchte ich übersetzen.
    Hier habe ich etwas gefunden, verstehe aber nicht, was ich genau machen muss.

    Über die Hilfe freue ich mich schon im Voraus.

     
  2. kirsche3112

    kirsche3112 New Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich mich zu diesem Thema einklinken? Ich weiß nicht, wie ich die Menüs in den jeweiligen Sprachen anzeigen kann, das klappt noch nicht. Des weiteren habe ich eine anderen Forum die Antwort erhalten: "Vor einem halben Jahr oder so wollte/sollte ich auch mal auf qTranslate zurückgreifen, und musste lesen, dass dieses PlugIn schon länger nicht mehr unterstützt/supported/weiterentwickelt wird. Hat sich das inzwischen geändert? Sonst könnte dein Problem darin begründet sein. Eine kostenpflichtige, und angeblich auch sehr gute Alternative soll WPML sein."
    Stimmt das? Herzlichen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden