1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menu auf falscher Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Spelly, 7. September 2013.

Schlagworte:
  1. Spelly

    Spelly Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in einem Blog drei Spalten. Artikel in der Mitte, links und rechts sind Links. Solange es sich um ein Artikel handelt, sind die Menus auch weiterhin rechts und links zum Anklicken da mit den Links, aber sobald ich eine Seite aufrufe, d.h. eine Wordpress-Seite (kein Artikel), dann befindet sich die Schrift der linken Spalte auf der rechten Seite und die Schrift (Links) der rechten Seite rechts neben der rechten Spalte. Ich denke, das hat mit dem CSS-Skript zu tun, aber wo genau muss ich da eine Änderung vornehmen?
     
    #1 Spelly, 7. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  2. Hannibal35

    Hannibal35 Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spelly,

    Wenn du deine Website nennst, kann dir vielleicht geholfen Werden ;)

    MFG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden