1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite in Homepage einbinden

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Wynny, 13. Juli 2013.

  1. Wynny

    Wynny Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich bin derzeit im Aubfau einer eigenen Werbehomepage.
    Soll darum gehen dort für bestimmte Produkte zu Werben, in dem die Links dort eingbunden werden, undzwar so das die Seite klein geöffnet auf der eigentlichen Homepage eingebunden ist..Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine..bin Hobbyprogrammierer, nur hier weiß ich nicht wie ich das umsetzen soll...Geht zum Anfang um diesen Link: http://www.gutscheinmagazin.de/tom-tailor/

    Wie binde ich das ein??

    Gruß
     
  2. henno

    henno Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Für einen Hobbyprogrammierer sieht das Projekt aber ziemlich gut aus ;)
     
  3. desisn.de

    desisn.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ich würde damit bei deiner seite aufpassen - iframes können schnell zu einer abmahnung führen (siehe: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-80178.html), nicht nur weil deine seite kommerziell ist, sondern insbesondere dadurch dass die seiten dann vom aussehen durch den rahmen, den deine seite bietet anders aussehen wird.

    das beste wäre du machst es so: du öffnest den infotext, wie gehabt, als lightbox - dort können dann die user durch einen button weiter zur seite kommen - diese öffnest du dann als neues fenster in full screen und nicht wie bisher als winziges fenster. ich bin mir relativ sicher, dass allein das kleine fenster nicht sinnvoll ist, da manche user das wie ein popup wegklicken.
     
  4. Nivera

    Nivera Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Finde auch dass es eigentlich schon gut aussieht, die Einwände sind allerdings berechtigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden