1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Photo Portal mit Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von rokosbrokos, 14. September 2013.

  1. rokosbrokos

    rokosbrokos New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Art Photo Portal für Wordpress, das es auch ermöglicht anderen (nicht nur den Admins) Fotos zu teilen?
    Ich habe nämlich vor eine Seite siehe wie 9gag.com zu erstellen. Wo eben solche Memes (lustige) hochgeladen werden können. Ich würde das ganze sehr gern mit Wordpress machen, weil ich dann dazu auch Themes erstellen kann.

    Danke schonmal!
     
  2. Efuldrew

    Efuldrew Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  3. rokosbrokos

    rokosbrokos New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ja eigentlich kein theme, lediglich das die bilder untereinander gelistet werden und es auch useruploads gibt. Sprich jeder kann sich einloggen und was hochladen. Das theme würde ich dann selbst anfertigen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden