1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twentythirteen Abänderung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bernhardst, 17. September 2013.

  1. bernhardst

    bernhardst New Member

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute ich habe folgende Frage:

    Ich nutze das Twentythirteen Theme allerdings muss ich es etwas verändern.
    Und zwar habe ich eingestellt, dass die Seite nicht immer 100 Prozent des Bildschirms ausfüllt sondern nur 1100 Pixel.

    Das habe ich damit gemacht.
    #boxer {
    margin: 0 auto;
    width: 960px;
    }
    Das funktioniert auch gut, allerdings wenn ich meine Header Dateien auch dementsprechend anpasse (Dimension 1100*280) zeigt mir Wordpress die Header Datei verzerrt und nur einen Ausschnitt davon an.

    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll?

    Bitte um Hilfe und LG
     
  2. Toto146

    Toto146 Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    schick doch mal nen Link zur Seite...dann ist es etwas leichter nachzuvollziehen.

    Grüßung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden