1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hmmmm....

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von clickjob, 18. September 2013.

  1. clickjob

    clickjob Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsbesucher

    Ich bin ziemlich neu mit Wordpress und habe deshalb in diesem Forum schon 3 mal eine Frage gestellt mit der Bitte um Hilfe. Leider scheint es mir, das man meine Fragen ganz generell ignoriert oder einfach nicht darauf eingeht. Das finde ich schade.

    Wenn ich z.B. im Forum für PHP eine Frage stelle erhalte ich immer eine Antwort die mich vorwärts bringt, man liefert Denkansätze usw. Das scheint in diesem Forum leider nicht üblich zu sein.

    Und...... Für Wordpress Themen bezahlt man in der Regel einen Betrag. Das PHP Forum als Beispiel verdient nichts und gibt trotzdem Antwort....

    Danke das Ihr das gelesen habt, ich wollte es einfach mal loswerden.

    Gruss und schönen Morgen
    Martin

    P.S. Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten :)
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Als langjähriger Beobachter dieses Forums kann ich sagen, dass es meist relativ schnell kompetente Hilfe gibt. Wenn das nicht der Fall ist, ist in der Regel die Frage zu unspezifisch (dazu gibt es Hinweise in den Threads "Wichtig: Forenregeln: Wichtig und deshalb zuerst..."), zu komplex oder zu schwer. Wenn mir ad hoc keine Lösungsmöglichkeit einfällt, schreibe ich nicht als Antwort, dass mir keine Lösung einfällt, denn wenn das alle tun würden...

    In der Regel *nicht*. Und wenn, dann sollten die Theme-Autoren zuerst für den Support zuständig sein, die kennen ihre (meist ziemlich komplexen) Themes schließlich am besten.
     
  3. vanvan

    vanvan Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Hallo clickjob

    Wenn ich es richtig gesehen habe hast du bisher 5 Fragen im Forum gestellt.

    Eine hast du selbst beantwortet.
    Auf 4 hast du eine Antwort erhalten, wobei deine Frage/Problem bei 3 nicht so recht verstanden wurde.

    Ich selbst habe auch nicht immer die Antworten erhalten die ich gerne gehabt hätte.
    Kein Grund sich "ignoriert" zu fühlen.

    Vielleicht schilderst du dein Problem beim nächsten mal für andere besser nachvollziebar.

    Gruß tom
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hmmm... Schauen wir uns doch mal Deine Beiträge an...

    http://forum.wpde.org/konfiguration/119200-thema-url-zuordnen.html -> 5 Beiträge (Thema gelöst - nur ein aktives Theme pro Installation)

    http://forum.wpde.org/plugins-und-widgets/118944-codestyling-localization-bug.html -> 3 Beiträge (Frage von mir wurde noch nicht beantwortet)

    http://forum.wpde.org/konfiguration/118834-hilfe.html -> 2 Beiträge (Problem selbst gelöst)

    http://forum.wpde.org/konfiguration/118805-sprache-aendern.html -> 3 Beiträge (Thema noch nicht gelöst - Classipress=Premiumprodukt=Autor ist Dein Ansprechpartner da wir es nicht testen können)

    http://forum.wpde.org/konfiguration/119728-beim-versand-der-test-mail-sind-fehler-aufgetreten-weitere-angaben-finden-sich-de.html -> 3 Beiträge (Thema noch nicht gelöst - Es fehlen einfach wichtige Infos wie z.B. von welchem Mailversand die Rede ist. Ist das eine Funktion des Themes oder die eines zusätzlichen Plugins? Name des Themes? Name des Plugins? Auch hier gilt: Wenn Premiumprodukt bitte an den Autor wenden)


    Also ich kann jetzt kein von Dir eröffnetes Thema finden, in dem nicht mind. einer der Forenuser geantwortet hat...
     
  5. rekloV

    rekloV Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Niemand hier erhält Geld für die Antworten die er/sie gibt. Wenn Du irgendwo ein Theme kaufst, dann kannst Du dort i.d.R. auch Support erhalten, weil Du dort Geld gelassen hast.
     
  6. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Nun war ich aber doch einmal neugierig und habe nach Deinen bisherigen Fragen gesucht und siehe da, Du hast auf Deine 3 Fragen insgesamt 5 Antworten erhalten.

    Eine Antwort wurde von Appendix gegeben:
    http://forum.wpde.org/konfiguration/119728-beim-versand-der-test-mail-sind-fehler-aufgetreten-weitere-angaben-finden-sich-de.html
    Da kam keine weitere Antwort, ist richtig, doch von was für einen Jobroller redest Du da und welche Unterlagen kann man mit WP versenden?

    Zwei Antworten wurden von SirEctor gegeben:
    http://forum.wpde.org/konfiguration/119200-thema-url-zuordnen.html

    Je eine Antwort wurde von infected und von f.staude gegeben:
    http://forum.wpde.org/plugins-und-widgets/118944-codestyling-localization-bug.html

    Und wer hat etwas davon, wenn Du für ein Theme Geld ausgibst?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden