1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upload-Dateigrösse auf den eigenen Synology-NAS-Host

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von opowoj, 19. September 2013.

  1. opowoj

    opowoj Active Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe eine WP-Testumgebung auf meinem Synology-NAS (DS211j mit DSM 4.2) eingerichtet, aber der Uploader für die Medien lässt nur 32 MB Dateigrösse zu. Ich möchte aber Videos mit mindestens 2,5 besser noch 4,5 GB uploaden können. Die Festplatte hat ja ausreichend Platz. Wie macht man das? Tipps bitte für einen HTML/PHP-Laien.....

    Danke im voraus..../Opowoj
     
  2. Appendix

    Appendix Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
  3. opowoj

    opowoj Active Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Dank, Appendix, ich hab's mit Deinem Tipp geschafft.
    Gruss/opowoj
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden