1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erreiche das Backend nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Blogplus.at, 20. September 2013.

  1. Blogplus.at

    Blogplus.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander.

    Ich habe hier im Forum und per Google nach einem ähnlichem Fall gesucht, konnte aber nichts finden. Ich wollte mich heute einloggen um einen neuen Artikel zu schreiben und siehe da, ich bekomme beim Aufruf der Backend URL folgenden Fehlercode:

    Fatal error: Allowed memory size of 78643200 bytes exhausted (tried to allocate 64 bytes) in /home/.sites/580/site2313/web/wp-includes/plugin.php on line 69

    Blog:
    http://www.blogplus.at bzw. http://www.blogplus.at/wp-admin/

    Der Blog selbst funktioniert. Ich habe mich zuletzt vor zwei Tagen eingeloggt, habe die aktuelle WP Version drauf und es war auch letztens kein Fehler da oder irgendein Plugin welches zum aktualisieren angezeigt wurde.

    Ich schätze der Fehler kommt vom Server aber ich hab davon keine Ahnung und vielleicht irre ich mich ja. Vielleicht jemand hier eine Idee was da passiert sein könnte?

    Danke im Voraus
     
  2. Blogplus.at

    Blogplus.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    GELÖST!

    Ich habe soeben zwei Plugins (Jetpack und EtherBuilder) manuell gelöscht und erreiche das Backend wieder. Trotzdem weiß ich nicht wieso die Meldung plötzlich kommt und der Fehler ebenfalls. Vielleicht weiß einer von euch mehr.

    Lg
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du hast ein zu geringes php-memory-limit bei Deinem Hoster. Dieses müsstest Du evtl. hochsetzen lassen. Sprich mal mit Deinem Hoster, oder versuche es manuell hoch zu setzen. Anleitungen gibt es zu Hauf hier im Forum oder bei Google.
     
  4. Blogplus.at

    Blogplus.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ok hab es erhöht bekommen, Danke für die Antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden