1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meine Sterne sind einfach weg...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hadeve, 17. September 2013.

Schlagworte:
  1. hadeve

    hadeve Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben

    Mit den Sternen habe ich es heute wohl... (mein vorheriger Beitrag)

    Kann mir bitte einer sagen, warum die Sterne Bewertung von GD Star Rating im Block angezeigt werden, aber auf mobilen Geräten nicht?

    Kann ich das ändern irgendwie? Mit einem zusätzlichen Code irgendwo? ;)
    Ich weiss (irgendwie und irgendwo) ist wieder so eine Sache...

    Aber mal im Ernst, es muss doch dafür auch eine Lösung geben. (vielleicht ein anderes Plugin?)
    Hier im Forum sind so viele schlaue Leute unterwegs, die mir das bestimmt beantworten können.

    Übrigens habe ich die mobile Ansicht mit wptouch erstellt.

    Ich hoffe es meldet sich jemand...

    lg. Verena
     
  2. hadeve

    hadeve Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    HILFE... och menno, hier sind so viele Profis im Forum und keiner kann mir helfen?!?!

    Warum werden die Sterne von GD Star Raing nicht auf mobilen Geräten angezeigt? Gibt es eine alternative Beitragsbewertung die auf einem PC und mobilen Geräten funktioniert?

    Ich hoffe ich bekomme ein Antwort...

    lg. Verena
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    frag beim Plugin-Anbieter nach, woher sollen wir das wissen?
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    In der Mobilen Ansicht wird GD Star nicht geladen, weder css noch js Dateien, somit kann auch nichts angezeigt werden.
    Warum kann ich dir leider nicht sagen.

    Wenn du den Grund nicht findest, kannst du dies aber manuell in der core-header.php von wptouch eintragen
     
  5. hadeve

    hadeve Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für den Hinweis.... ich schau mir das mal an...
     
  6. hadeve

    hadeve Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ja sein könen, dass schon mal jemand dieses Problem hatte. Oder jemand kennt sich super gut mit den html codes usw. aus (was ich nicht kann)..... aber danke für den tipp, da hab ich auch schon geschaut, die kennen das problem.

    Wenn Browser der Telefone jQuery, AJAX und CSSunterstützen wird es funktionieren.aber ich kann meinen user ja nicht sagen, aktiviert doch mal dies oder ladet euch mal das runter.... darum meinte ich ja, ob es dafür noch eine andere Lösung geben könnte.

    Auf dem Ipad zum Beispiel werden die Sterne angezeigt, aber eine Bewertung ist nicht möglich.
     
  7. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    Den Grund warum das nicht geht, hab ich dir ja schon geschrieben.

    Ich gehe mal davon aus, das auch dein Kontaktformular mobil nicht funktioniert, denn auch diese Dateien werden nicht geladen.

    Das ist also kein Plugin-spezifisches Problem, sondern allgemein werden deine Plugins mobil nicht geladen.

    Also alle Einstellungen überprüfen...

    Vielleicht hast du ja dies extra so eingestellt.......
    z.B. den Haken bei "mobil keine Plugins laden" gesetzt :lol:
     
  8. hadeve

    hadeve Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @ArtofPic lieben Dank, dass du Dir mit so viel Mühe gibst :)

    Ich habe 2 Fragen:
    1. was sollte ich in der
    core-header.php von wptouch eintragen?
    2. Ich finde das Häcken für die mobile ansicht nicht... kannst du mir einen tipp geben.
    lg.
     
  9. hadeve

    hadeve Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt im GD Star Plugin folgendes aktiviert: Aktiviere die Unterstützung für Cache Plugins und dynamisches Laden von Daten.
    So, jetzt werden die Sterne nicht mehr angezeigt, sondern ein dauer loading. Also ist der weg ja nicht so verkehrt...
    aber ich denke auch in ein paar stunden, wird hier nichts angezeigt...

    im wptouch habe ich keine einstellung gefunden, die plugins händelt....
     
  10. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    Wie bereits geschrieben wird das GD Star Rating Plugin in der mobilen Ansicht nicht geladen, es hat also keinerlei Funktion.
    Lediglich der Textblock wird unformatiert angezeigt

    Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, damit du "alle" deine Einstellungen überprüfst, die mit der mobilen Ausgabe deiner Seite zu tun haben. Aber eine Option mit genau diesem Wortlaut, wird wohl nicht vorhanden sein.

    Nun ja, du hast ein eigenes Theme, an WP-Touch wurde auch am Code manipuliert(Eventuell liegt ja auch da der Fehler). Wenn du das nicht warst, wende dich an denjenigen, der dir die Änderungen, Anpassungen umgesetzt hat.

    Ich sehe nur(über den Quelltext, sowie Firebug) das deine Plugins mobil nicht geladen werden, wie geschrieben weder CSS- noch JS-Dateien(daher keine Formatierung und keine Funktion)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden