1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach dem Einloggen kein Backend sichtbar bzw keine neuen Artikel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von aozcorap, 22. September 2013.

  1. aozcorap

    aozcorap Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    nach dem Login ins Backend auf www.boxring-woelfersheim.de sehe ich nur ein leeres Browserfenster oder erhalte ein leeres Browserfenster, wenn ich neue Beiträge erstelle / Bilder hochladen.

    Das passiert sowohl unter Chrome als auch unter Safari.

    Irgendeine Idee woran das liegen könnte
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast Du auch mal Firefox oder IE getestet?

    Deaktiviere mal alle Plugins und wechsel auf ein Standard-Theme.
     
  3. aozcorap

    aozcorap Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Dazu komme ich leider nicht. Wenn ich mir alle Plugins anzeigen lassen will, bekomme ich das wieder ein leeres Fenster.

    Klicke ich auf alle Beiträge, kommt folgende Meldung "Fatal error: Out of memory (allocated 50593792) (tried to allocate 133121 bytes) in /homepages/19/d119498600/htdocs/wp-includes/functions.php on line 2765"

    Leider kann ich damit nichts anfangen, da ich ein Laie bin
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dein PHP-Memory-Limit ist zu niedrig eingestellt. Du solltest mal Deinen Hoster kontaktieren und es höher setzen lassen.
     
  5. aozcorap

    aozcorap Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden