1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress offline benutzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von f.andy1, 23. September 2013.

  1. f.andy1

    f.andy1 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP - Gemeinde,

    ich beschäftige mich seit drei Tagen mit WP. Jetzt habe ich mir nen Provider ausgesucht und mein WP installiert usw.
    Jetzt stellt sich die Frage ob ich ohne das sich mein Layout und Inhalt (Text,Bilder usw.) online verändert meine angehende Website bearbeiten kann und erst wenn sie komplett fertig gestellt ist für andere auf meiner Domein zu sehen ist.
    ICh weiß nicht ob das Problem geläufig ist? Weil sonst würde man ja immer Stück für Stück basteln und die Leute da draussen im Web könnten das mit verfolgen.

    Hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir weiter helfen :)

    Cheers,
    Andy
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. Appendix

    Appendix Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Und nachher haben die Leute wieder das Problem den Mist ordentlich auf den Server zuziehen...

    Man kann eine Webseite genau so gut direkt auf dem Servert einrichten!
    Damit die Besucher die Seite nicht vorher sehen, mach einfach per haccess bzw htpasswd eine Zugriffskontrolle drauf. http://www.sysadminslife.com/linux/htaccess-passwortschutz-fuer-apache-webserver-erstellen/

    Einige Anbieter bieten dir das direkt übers CP an.

    Wenn deine Seite fertig ist, schmeißt du die Zugriffskontrolle runter und fertig.
     
  4. aturo

    aturo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Oder es gibt auch fertige wartungsplugins. Damit könntest du als angemeldeter User (Admin), die Seite sehen, für alle anderen wird ein vorgefertigter Text angezeigt.
    Es gibt auch Möglichkeit, direkt über functions.Php auf wartungsmodus zustellen.
     
  5. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Problem haben eigentlich mehrheitlich nur Leute, die versuchen die lokale Installation komplett mit dem Inhalt der Datenbank als Web-Installation zu übernehmen. Wer hingegen immer nur die Dateien hochladet, die er gerade unter Localhost bearbeitet hat und dabei darauf achtet, die Dateien unter Localhost mit UTF-8 ohne BOM zu speichern, hat diese Probleme wohl eher nicht.

    Und wer dabei dann immer noch eine Kopie mit dem letzten Stand der Bearbeitung unter Localhost ablegt, braucht sich auch nicht zu sehr vor einer weißen Seite fürchten, sondern nur nach dem ersten Schreck die Kopie von der zuletzt bearbeiten Datei hochladen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden