1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

adressen nicht veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Institut Impuls, 24. September 2013.

  1. Institut Impuls

    Institut Impuls New Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich bin ein etwas unerfahrener Blogger, habe daher ein Problem. Ich möchte Besucher auffordern, sich an Themen zu beteiligen, und/oder Ihre Erfahrungen zu bestimmten Themen zu veröffentlichen. Dazu benötige ich, aus rechtlichen Gründen, deren Adressen. Diese sollen jedoch nicht veröffentlicht werden, sondern nur bei Rückfragen durch mich genutzt werden können.

    Kann mir jemand eine Info geben wir ich das zu bewerkstelligen habe?

    Danke
     
  2. Efuldrew

    Efuldrew Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja klar. du musst einfach im Formular die Adressen als Pflichtfeld mit angeben.

    Bei der "Ausgabe" aber einfach die jeweilgen Daten nicht mit ausgeben. Dann sieht man sie auch nicht :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden