1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Adress-Änderung geht Backend-Anmeldung nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von knorke37, 25. September 2013.

  1. knorke37

    knorke37 New Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    ich habe bei meinem Blog www.better-grade.de die Blog-Adresse von
    www.better-grade.de/better-grade/
    geändert auf
    www.better-grade.de/rechtschreibprüfung-bachelorarbeit-masterarbeit/
    zwecks SEO.

    Nun kann ich zwar, nachdem ich das /better-grade/-Verzeichnis kopiert habe und in /rechtschreibprüfung-bachelorarbeit-masterarbeit/ umbenannt habe, die Seite aufrufen, jedoch komme ich nicht mehr als Admin ins Backend rein.

    Es wird immer das Seitenlayout mit Error 404 angezeigt.

    Ich weiß nicht mal mehr wie ich das "ü" von Prüfung geschrieben habe, bzw wie Wordpress es aufgenommen hat.

    Was muss ich machen, um mich wieder als Admin einloggen zu können?

    Danke im Voraus für Eure Antworten und viele Grüße
     
  2. Appendix

    Appendix Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden