1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Bilder untereinander

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gardasee, 25. September 2013.

  1. Gardasee

    Gardasee New Member

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ein Anfänger in Wordpress mit HTML und Css kenne ich mich nicht aus.
    Ich möchte gerne in einem Beitrag von mir 2 Bilder untereinander darstellen.
    Zur Zeit ist ein Foto auf der linken Seite und das andere Bild daneben.
    Mir würde es besser gefallen wenn beide Bilder untereinander stehen würden und der Text auf der rechten Seite steht.
     
  2. Hannibal35

    Hannibal35 Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gardasee,

    Beim Erstellen eines Beitrags ist es möglich Html Code einzubetten. Du kannst die Bilder in eine Tabelle packen, damit diese untereinander angezeigt werden.

    Würde ungefähr so aussehen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    MFG
     
  3. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Eine Tabelle einfügen für zwei Bilder, wo ein Zeilenumbruch mit <br /> oder notfalls noch die Entfernung von float oder die Verwendung von clear:both genügen sollte?

    @Gardasee,

    was bewirkt ein stinknormaler Zeilenumbruch zwischen den Bildern?
    Und wenn Du den Text neben den Bildern ausrichten möchtest, dann richte Dich nach den Beispielen auf dieser Seite:

    http://elbnetz.com/tipps-und-tricks-beim-ausrichten-von-bildern-in-wordpress/
     
    #3 Melewo, 26. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden