1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dropdown Menü mit Bootstrap 3 und Wordpress

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Parkuhr, 25. September 2013.

  1. Parkuhr

    Parkuhr New Member

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe mich jetzt schon durch diverse Foren gewühlt und nicht passendes gefunden.
    Mit dem Framework Bootstrap von Twitter (v.3) habe ich ein schönes Template gebastelt. Ein Bestandteil hiervon ist z.B. ein Dropdown Menü.
    Nun habe ich das Menü aktiviert und lasse es anzeigen. Es werden alle Seiten korrekt ausgegeben, jedoch werden auch untergeordnete Menüpunkte auf erster Hierarchiebene dargestellt.

    Die Menüstruktur sieht z.B. wie folgt aus:
    Seite1
    Seite2
    ---Unterseite1


    So soll es aussehen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es sieht jedoch so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie bekomme ich es hin, dass die Menühierarchie beibehalten wird und die Dropdown Klassen passend zugeteilt werden? Aus der WALKER Funktion werde ich leider nicht schlau...
     
  2. Tomahawk

    Tomahawk Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welchen Nav-Walker nutzt du? (Link)
    Ich frage zur Sicherheit - Ich nehme schon an, dass du generell weißt, dass die Submenüs im Wordpress Back End eingerückt werden oder? So wie hier:

    wordpress_menu.jpg

    Schöne Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden