1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zweimal installieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von juewei, 26. September 2013.

  1. juewei

    juewei Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ist es möglich ein Plugin zweimal zu installieren?

    Also Plugin A1 so zu verändern,, dass ich es als Plugin A2 erneut installieren und verwende kann.

    Welche Änderungen muss wie und wo vornehmen.
     
    #1 juewei, 26. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ist im Normalfall nicht möglich, da außer einem geänderten Plugin-Namen auch alle Funktionen, Klassen und Methoden neue Bezeichner erhalten müssten.
     
  3. juewei

    juewei Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ok ... dann ist es also doch möglich! Vielleicht kann mir jemand helfen welche Änderungen ich machen muss?!
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    Wie schon beschrieben, Namen/Bezeichnungen für Funktion, Klassen und Methoden ändern, dazu ist aber umfangreiche PHP Erfahrung notwendig oder ein Angebot von PHP Entwickler (ideal mit Pluginentwicklungserfahrung) suchen.
     
  5. juewei

    juewei Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ok,
    danke brauche das für mein Hobbyprojekt, wenn mir, dass jemand machen könnte... wäre ich sehr dankbar... über ein Angebot, was es kost ... freue ich mich.;)
     
  6. SdV

    SdV Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aach das geht doch vielleicht auch mit einem anderem Plugin… Schreib doch mal welches Plugin und was du machen möchtest.
     
  7. juewei

    juewei Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    habe dir mal eine PN geschrieben
     
  8. juewei

    juewei Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hast du die PN noch nicht gesehen? Schade das mir keiner helfen kann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden