1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal Error nach Plugin installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von AviScout, 29. September 2013.

  1. AviScout

    AviScout New Member

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute auf meiner Seite www.aviscout.com das Gallery Plugin von Bestwebsoft installiert, danach kommt nur noch folgender Fehler:

    Fatal error: Cannot redeclare the_excerpt_max_charlength() (previously declared in /homepages/9/d192925092/htdocs/aviscout.com/wp-content/plugins/gallery-plugin/gallery-plugin.php:531) in /homepages/9/d192925092/htdocs/aviscout.com/wp-content/themes/liofolio/Lioit/lioit.php on line360


    Ich komme auch nicht mehr in das wp-admin rein. Es funktioniert rein garnichts. Da dies die Webseite von meiner Firma ist, benötige ich diese wirklich sehr dringend! Bitte helft mir, bin echt am verzweifeln!

    Simon :(
     
  2. Thomas_U

    Thomas_U Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    schmeiss erst mal das Plugin per ftp wieder raus. Dann sollte alles wieder so sein wie vorher.
     
  3. AviScout

    AviScout New Member

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas, danke für die Antwort. Doch leider habe ich keine Ahnung wie das gehen soll. Kannst du mir da kurz helfen oder beschreiben wie ds geht?

    Danke!
    Simon
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Thomas_U,

    mit einem FTP-Programm mit deiner WordPress-Installation auf dem Webserver verbinden, dann dort den Ordner /wp-content/plugins/gallery-plugin/ suchen und den Ordner dieses störenden Plugins umbenennen oder eben löschen.
     
  5. AviScout

    AviScout New Member

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd-E.,

    mein WP lief über 1&1, dh dass ich dort ein FTP Programm installieren muss um das Plugin zu löschen oder? Hast du ein gutes im Kopf welches funktioniert? Ich habe absolut keine Ahnung von Wordpress, bin aber ansonsten mehr als nur versiert was IT angeht....

    Danke für die Antwort.
     
  6. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Bei 1&1 kannst Du auch den Webspace-Explorer im Conrolcenter verwenden:
    http://goo.gl/DpcefN

    Gruß
    Ingo
     
  7. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi AviScout,

    meine Antwort ging natürlich an dich, hatt ich mich verguckt ;)

    Das FTP- Programm musst duauf deinem Rechner installieren und grifst damit auf deinen Server zu. Ich verwende FileZilla, vllt. hilft dir mein FileZilla-Video etwas ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden