1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit dem ipad Blog erstellen

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Erdbeerhuhn, 29. September 2013.

  1. Erdbeerhuhn

    Erdbeerhuhn New Member

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ein völliger Novize auf dem Gebiet von Wordpress und schreibe bislang mein Tagebuch auf meiner Homepage unter www.keseberg.com und entdecke jetzt die Möglichkeiten von Wp. Habe meinen Blog auch schon erstellt und dann gingen die Probleme los.
    Wollte ihn erstmal als Entwurf sichern hab ihn aber glaub ich öffentlich gestellt und nicht mehr den Knopf gefunden das rückgängig zu machen..dann versuche ich verzweifelt Fotos einzufügen, aber wie markiere ich die Textstelle an der das Bild eingefügt werden soll?
    Hoffe bei euch Antworten zu finden, hatte eben auch einen Beitrag von jemand der ebenfalls ganz neu ist und dem ichmich vielleicht anschließen könnte, find den aber nicht mehr..Gruß Erdbeerhuhn
     
  2. Erdbeerhuhn

    Erdbeerhuhn New Member

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Antworte mir mal selber..habe jetzt die meisten Fragen gelöst..nur das einfügen von Fotos in einen Beitrag bzw. Seite gelingt mir nicht. Wenn ich den Cursor an die stelle setze, verschwindet der wieder sobald ich auf den einfügen Button gehe...???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden