1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installieren von Themes

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fuzzynw, 12. Oktober 2013.

  1. fuzzynw

    fuzzynw New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ein völliger Neuling in WORDPRESS hat eine Frage. Egal welches neues Themes ich installieren möchte, es kommen x Zeilen Fehlermeldung, s.u. Was muss ich bitte tun. Vielen Dank für ein Lösung.
    Gruß fuzzynw

    Warning: Creating default object from empty value in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-content\themes\platform\includes\class.layout.php on line 164

    Warning: Creating default object from empty value in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-content\themes\platform\includes\class.layout.php on line 167

    Warning: Creating default object from empty value in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-content\themes\platform\includes\class.layout.php on line 170

    Warning: Creating default object from empty value in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-content\themes\platform\includes\class.layout.php on line 173

    Warning: Creating default object from empty value in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-content\themes\platform\includes\class.layout.php on line 176
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wie willst Du installieren?
     
  3. fuzzynw

    fuzzynw New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nun, ein Theme wird irgendwoher downgeloadet, Wordpress.org oder sonstwo, dann suche ich unter Themes die Zip-Datei und gehe auf "Installieren". Und egal welches Themes, es kommen immer Warning-Meldungen. Manchmal wird es sogar installiert aber über dem eigentlichen Themes, quasi im Kopfbereich, steht diese Liste von WARNINGS. Bin gespannt, was ich da falsch mache.
    Gruß fuzzynw
     
  4. fuzzynw

    fuzzynw New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Themes stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß, wahrscheinlich können sie mich nicht leiden :) Eine neue Fehlermeldung lautet: "Die hochgeladene Datei überschreitet die maximale Größe von upload_max_filesize, die in der Datei php.ini eingetragen ist".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden