1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentieren mit wordpress-account

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Kastanie, 25. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kastanie

    Kastanie Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage, ich denke hier ist sie zumindestens nicht ganz falsch ;)

    Ich surfe gern auch über andere Blogs und wenn ich auf einem wordpress-Blog kommentiere, bin ich automatisch mit meinem Account und Bild eingeloggt.

    Nun gibt es aber auch andere Anbiteer, bei denen man aber mit dem wordpress-Konto kommentieren könnte - bei mir klappt das irgendwie nicht.
    Liegt das eventuell daran, daß ich auf einer eigener Domain bin und nur die wordpress Software nutze? Denn verlangt wird ja "http://Nutzername.wordpress.com", aber ich habe ja kein wordpress in meinem Namen (www.Kastanies-Leseecke.de").
    Ich habe alles versucht, Kastanie, Kastanies-Leseecke, kastanieseseecke und bekomme immer nur die Information "You don't own that identity".

    Weiß jemand wie das für mich funktioniert?

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  2. Miyelo

    Miyelo Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @Kastanie: Deine Annahme ist völlig richtig. Da du keinen .com Blog hast, funktioniert das nicht. Allerdings könnten die meisten anderen Blogs ihre Kommentarfelder so einstellen, dass du mit Name und URL kommentieren kannst. Nur haben die meisten davon keine Ahnung. Mich irritiert momentan eher das Gegenteil. Meine Blogs laufen bis auf einen auch als .de Blogs, aber ich habe eben auch einen .com Account. Und nun werde ich egal ob ich angemeldet bin oder nicht, auf jedem Wordpress.com Blog sofort mit meiner Mailadresse erkannt und zum Einloggen aufgefordert. Wer oder was spioniert mich da eigentlich aus?
    Wäre nett, wenn ich dazu eine Expertenanwort bekäme.
    LG - Miyelo
     
  3. Kastanie

    Kastanie Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @Miyelo Evt durch Cookies? Lösche doch mal Cache und Cookies und schau, ob das immer noch so ist.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    liebe Kastanie du hast auf ein fast 2Jahre alten Beitrag geantwortet

    ich find das super, dass du den überhaupt gefunden hast

    aber ich schließe nun :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden