1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige bei Google-Suche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Quake05, 13. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. Quake05

    Quake05 New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Mein Ziel ist mit Spun eine Homepage für meine Freundin zu kreieren. Sie ist Musikerin.

    Wenn ich auf google ihren Namen eingebe kommt angezeigt: vorname nachname | eine weitere wordpress homepage..

    wie krieg ich das "eine weitere wordpress homepage weg?

    "unter einstellungen habe ich den Blogtitel auf "vorname nachname" und den Untertitel auf Blockflötistin geändert.. irgendwie ändert es aber nicht.

    habe auch wordpress seo von yoast installiert, aber da werd ich echt nicht schlau draus.

    herzlichen dank euch allen für die hilfe.. bin noch in den kinderschuhen was homepage erstellen anbelangt.

    grüsse aus der schweiz
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. Quake05

    Quake05 New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hille

    ja, den hatte ich auch einmal versucht.. naja.. irgendwann wirds schon kommen..

    merkwürdig ist, dass bei mir auf dem pc kommt: vorname nache | eine wetiere wordpress homepage (mit firefox), beim explorer kommt "Agenda | vorname nachname =))

    keine ahnung weshalb..
     
  4. Blogplus.at

    Blogplus.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hast du in der Beschreibung diesen Text drinnen stehen? Zu ändern bei den Design -> Anpassen -> Untertitel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden