1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hochgeladene Bilder in der Mediathek = Grau

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von achisto, 16. Oktober 2013.

  1. achisto

    achisto Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit Wordpress. Ich kann keine Bilder über die Mediathek hochladen. Das hochladen ansich klappt problemlos, nur werden die einzelnen Bilder die hochgeladen werden grau dargestellt und können nicht ausgewählt werden.
    Woran kann es liegen?

    Vielen Dank für die Antwort
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Bilder vielleicht zu groß?
     
  3. achisto

    achisto Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kann glaub ich eher nicht sein. Die Bilder die ich hochgeladen haben waren nicht größer als 200x200pixel. Die meisten sogar viel kleiner.

    Kann es an einem Plugin liegen?
     
  4. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft nur ausprobieren, bei fehlerhaften Plugins ist vieles möglich.
    Einzeln abschalten und ausprobieren ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden