1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erstellung Firmenhomepage, Theme Travelify, Sliderstandort

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Markus1803, 20. Oktober 2013.

  1. Markus1803

    Markus1803 Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe, dass hier nicht gedacht wird: Der Mensch hat keine Ahnung und kein Geld für Profis also soll er doch sehen wie er klar kommt :oops::?

    Ich versuche es also einmal:

    Ich kapiere nicht warum der Slider im Kopf (da wo das Logo dargestellt wird) und nicht wie in der Demo unter dem Kopf.

    Leider finde ich hier im Forum keinen Hinweis und auch nicht in der engl. :( Anleitung des Themes

    Was mache ich falsch?

    Herzliche Grüße

    Markus

    Nachtrag: Vielleicht könnt ihr ja etwas sehen: http://www.servicenetzwerk55plus.de/UnserBlog
     
    #1 Markus1803, 20. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2013
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. Markus1803

    Markus1803 Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Doooof bin - wer lesen kann ist im Vorteil!!! Funzt! vielen, vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden