1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Theme ist das?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nachtengel1987, 23. Oktober 2013.

  1. nachtengel1987

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass ist das richtige Forum. Ich bin heute auf diesen Blog aufmerksam geworden:
    http://leelahloves.de/

    Könnt ihr mir verraten, auf welches Theme der Blog basiert? Silver Blue von Alappin geht in die Richtung. Ist es aber nicht. Mir geht es nicht darum, dass ich das Theme kopiere, ich mag nur den Header Aufbau, das der Name über den Header geht und die Sidebar. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wonach ich googeln könnte, um ein ähnliches Theme zu finden.

    Über Ideen würde ich mich freuen.

    Lieben Gruß
     
  2. rekloV

    rekloV Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Theme Name: Leelah loves v02 Description: Based on Wordpresses twentyeleven theme!
     
  3. nachtengel1987

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Puh, okay dann wurd da tatsächlich selber viel rumgeschraubt! DANKE Dir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden