1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelbild mit externen Link versehen ?!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von atom, 10. April 2013.

  1. atom

    atom Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe bei meinen Artikeln Artikelbilder festgelegt, so wird neben dem Artikel eben dieses Post-Thumbnail gezeigt. Nun möchte ich aber das wenn man auf das Bild klickt nicht der Artikel geöffnet wird sondern ein externer Link zu einer anderen Website. Wie ist das machbar ?
    Danke Danke
     
  2. illufan

    illufan Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du diese Bilder in der Medientehek hast kannst du einen Link setzen.
     
  3. atom

    atom Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke für die Info könntest du kurz erklären wie genau ich da vorgehen muss.
     
  4. Taschmahal

    Taschmahal Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Das gilt zwar für normale Bilder aus der Mediathek, aber nicht für Artikelbilder. Dort gibt es diese Funktion leider nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden