1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

popup in Nextgen gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Windgeflüster, 24. Oktober 2013.

  1. Windgeflüster

    Windgeflüster Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch mal wieder eure Hilfe, ich weiss nicht was da falsch ist!

    Ich benutze Nextgen mit lightbox2 und es funktioniert alles okay ausser wenn ich eine gallery in einen Beitrag einfuege, es fehlen die Pfeile zum naechsten Bild und ich weiss nicht wieso.... ich hoffe wirklich ihr koennt mir hier helfen

    hier ein beitrag mit singlepics funktioniert prima
    http://www.farm.2andahalf-acres.net/amerika-usa-tennessee/neue-farmbewohner-neuseelaender-hasenbabys/

    und hier ein beitrag mitgallery, pop up funktioniert aber die pfeile fehlen im popup um zum naechsten Bild zu kommen
    http://www.farm.2andahalf-acres.net/amerika-usa-tennessee/abschied-von-nana/

    Auch mein menue (rechts oben) ist jetzt nicht mehr mit hover effekt sondern steht still, ich denke das haengt vielleicht zusammen?

    Danke fuer eure Hilfe!
     
  2. Windgeflüster

    Windgeflüster Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ha! ich habs :)
    rel=lightbox[%GALLERY_NAME%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden