1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Das Plugin hat keinen validen Header."

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von H-P, 27. Oktober 2013.

  1. H-P

    H-P Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    "Das Plugin hat keinen validen Header."

    hallo, bekomme immer diese meldung, wenn ich versuche ein plugin via "plugins / installieren / hochladen" zu installieren.
    wenn ichs aber über ftp hochlade klappts. gibt es dafür ne ursache, die sich leicht beheben lässt?
    die meldung kommt erst, wenn ich versuche das hoch geladene plugin zu installieren. am plugin selbst bzw. dessen zip sollte es nicht liegen, die meldung kommt bei verschiedenen plugs.

    auch das update von 3.6.1 auf 3.7 machte probleme, die aber nun beom drüberbügeln per ftp scheinbar gelöst habe.

    danke schonmal :)
     
  2. Gsi

    Gsi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte ich noch nie.
    Kannst du die WP-Version und die Plugin-Links hier posten?

    "Valide" kenne ich nur in Verbindung mit W3C:
    http://validator.w3.org/

    Vielleicht ist der Code nicht korrekt - oder die Headerdaten sind doppelt oder widersprechen sich?
    Da müsste man rumprobieren, um die Ursache zu finden.

    Gruß,
    Gsi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden