1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sharing-Einstellungen Jetpack und mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von feri, 8. September 2013.

  1. feri

    feri Member

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu hier und auch in Wordpress ein Anfänger, daher bite ich euch mich evtl. für Fehler oder andere dummen Sachen zu entschuldigen.

    Ich möchte auf Meine Seite ein Like FB button einfügen den der Plugin Jetpack ermöglicht.
    Bei der Konfiguration soll man die Dienste wie Facebook , Googel uvm. je nach dem was man möchte in einem bestimmten Feld per Drag and Drop hinziehen.

    Soweit alles Verständlich, jetzt möchte ich das machen, nehme mir Facebook Button will Ihn ziehen dann kommen da so graue leere weitere Button von ganz alleine und FB lässt sich nicht dahin ziehen wo ich den haben möchte:(

    Habe das mehrmals versucht auch an anderen PC bzw. Lapi aber es klappt nicht.

    ein bild > ums vllt. besser / einfacher zu verstehen

    hier :> [​IMG]
     
  2. feri

    feri Member

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ?????????
    brauche hilfeeeeeeeeeeeeee
     
  3. feri

    feri Member

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat den keiner eine Lösung???
     
  4. newo

    newo Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Du ziehst es ins Falsche Fenster.

    Du musst es hier hin ziehen:

    save.JPG
     
  5. feri

    feri Member

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist ich kann es gar nicht ziehen.... es kommen diese grau hinterlegten Rechtecke ....wenn ich es ziehen möchte erweitern die sich immer :S

    Habe immer noch keine Lösung
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast Du es mal mit einem Standard-Theme und sonst deaktivierten Plugins getestet?
     
  7. mschnee

    mschnee Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sooo, ich weiß nicht, ob das hier wirklich dazu passt, aber ich versuch's mal. Ich nutze Jetpack mit aktiviertem Sharing-Modul. In der functions.php meines Themes hatte ich eine Funktion drin, die mir die Sharing-Buttons oberhalb der Kategorie und den Tags ausgeblendet hat. Im Theme hab ich auch einen Aufruf einer Funktion drin, die die Sharing-Buttons unterhalb wieder ausgegeben hat, weil ich das übersichtlicher fand als die Standardanzeige.

    Mit dem letzten Update vor 3.7 hat dieser Hook auf einmal nicht mehr funktioniert, ich musste tatsächlich ins Modul in Jetpack hinein, um es wieder so zum Laufen zu bringen, wie ich wollte. Weiß jemand, ob das ein Bug ist und ob der mit 3.7 behoben ist?

    Gruß
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden