1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit gleichem WP-Account selbst gehosteten Blog und Wordpress-Blog anlegen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cannondale63, 3. November 2013.

  1. cannondale63

    cannondale63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits

    Ich betreibe einige selbst gehostete WP-Blogs, möchte nun aber für ein kurzes Projekt einen bei WP gehosteten Blog anlegen, also einen mit einer solchen Domain: www.XXXXXX.wordpress.com.

    Das scheint aber nicht zu gehen. Wenn ich mich auf www.wordpress.com einlogge, sehe ich nirgends eine solche Möglichkeit.

    Und mit der gleichen Mailadresse einen neuen Benutzer anzulegen, geht nicht.

    Funktioniert das nur, wenn ich über eine neue bzw. andere Mailadresse gehe?

    Danke für eure Hinweise!

    Gruss, Dominik
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi cannondale63,

    ich musste bisher jeweils eine andere Mail-Adresse benutzen ;)
     
  3. cannondale63

    cannondale63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad festgestellt, dass es sehr wohl mit der gleichen Mailadresse geht. Man muss nur auf "Meine Blogs" gehen und dann in der linken Sidebar auf "Einen neuen Blog erstellen" gehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden