1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link / Banner Exchange

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kb135, 15. September 2005.

  1. kb135

    kb135 Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich bin auf der Suche nach einen Plugin, und vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

    Was ich haben möchte ich eine Funktionlität, mit der Besucher meines Blogs ein Link hinterlassen können. Dieser Link soll dann in die WP-Link-Tabelle eingetragen sein, damit sie auf der Links-Seite mit angezeigt werden.
    Allerdings möchte ich noch die Möglichkeit haben einen eingetragenen Link freizuschalten, nachdem ich mir den Link angesehen hab. Also sowas wie ein Beitrag der auf seine Freischaltung wartet....

    In der Plugin Database und im Repository hab ich nix entsprechendes gefunden, und auch die Suchfunktion hier hat mir nix geliefert...

    Jetzt schon mal Danke für eure Hilfe :)
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dafür kein Plugin gibt. Entweder du programmierst das selber, benutzt ein Kontaktformular-Plugin oder erstellst eine Beitrag (od. statische Seite) und benutzt die Kommentarfunktion.
     
  3. kb135

    kb135 Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hmm... ich denke so oder so werd ich dann wohl selbst programmieren müssen.
     
  4. nicoka

    nicoka Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch Interesse

    Hallo!

    Hast Du das Plugin schon geschrieben? Falls ja wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du es veröffentlichen würdest. Ich suche auch dringend nach einem automatisierten Linktausch Plugin für Wordpress Ideen habe ich viele (regelmäßiger Backlink-Check, PR-Anzeige bei neuen Link-Anfragen, Google Related Content Check bei Link-Anfragen, man will ja Seiten mit unique Content haben usw.) nur programmieren kann ich nicht ;)

    Falls es ein Plugin gibt schreibt mir bitte eine Nachricht, auch wenn es keine 1000 Zusatzfunktionen hat ;)

    Grüße!
    Nico
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden