1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PlugIn oder Widgets für Benzinpreise in eigener Stadt.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tueck, 11. November 2013.

  1. tueck

    tueck Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit gibt es mehrere Websiten, wo man nach Eingabe seiner Postleitzahl die Tankstelle der Stadt mit den günstigsten Preis anzeigenlassen kann. Gibt es sowas schon als PlugIn? Ich führe eine lokale Community und würde auf der Startsite die aktuellen Benzinpreise der Tankstellen der Stadt anzeigen lassen.

    Danke für Anregungen.

    Oliver
     
  2. rekloV

    rekloV Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Soweit mir bekannt funktioniert das ganze über eine zentrale Stelle, die Lizenzen für den Zugriff auf die Daten vergibt. Könnte mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist eine zu bekommen.
     
  3. pcubed

    pcubed Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver,

    vielleicht bieten diese anderen Seiten eine Einbindung via iframe an, ähnlich den zahlreichen Wetterdiensten. Hast du das schon geprüft?

    LG Peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden