1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Syntax error

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von meickelm, 12. November 2013.

  1. meickelm

    meickelm New Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde...

    leider habe ich mir wohl zu viel zugetraut, und habe mich an die functions.php herangewagt. ich habe dort etwas eingefügt, und danach wieder gelöscht...seit dem erscheint folgende fehlermeldung:

    Parse error: syntax error, unexpected '<' in /mounted-storage/home95c/sub008/sc17776-FULF//wp-content/themes/twentyeleven/functions.php on line 252


    ich habe weder zugriff auf die homepage, noch auf den admin-bereich...jedes mal kommt diese fehlermeldung.
    der zugehörige code für die linie 252 schaut so aus:

    <?php
    }
    endif; // twentyeleven_header_style


    if ( ! function_exists( 'twentyeleven_admin_header_style' ) ) :
    /**
    * Styles the header image displayed on the Appearance > Header admin panel.
    *
    * Referenced via add_theme_support('custom-header') in twentyeleven_setup().
    *
    * @since Twenty Eleven 1.0
    */
    function twentyeleven_admin_header_style() {
    ?>

    linie 252 ist if ( ! function_exists( 'twentyeleven_admin_header_style' ) ) :

    hat damit schon mal jemand erfahrung gemacht, oder kann mir weiterhelfen?

    vielen dank schon mal :)
     
  2. Thomas_U

    Thomas_U Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du FTP-Zugang zu Deiner Installation?
    Dann sichere die zerschossene functions.php lokal und überschreibe sie mit der originalen aus Deiner WP-Version.
    Dann kannst Du erst mal weiterarbeiten und Dich um die Klärung des Fehlers kümmern. Zu letzterem kann ich Dir nichts beitragen.
     
  3. meickelm

    meickelm New Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank thomas, das ist zumindest schon mal ein anfang :) ftp-zugang habe ich zwar (noch) nicht, aber werde das mal so weitergeben...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden