1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstall Fehlermeldung cookies

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Shopgirl, 15. November 2013.

  1. Shopgirl

    Shopgirl Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das problem das ich nach einem Neuinstall der 3.7.1 Version mich nicht ins Dashboard einloggen kann
    es kommt eine fehlermeldung bezüglich cookies

    habe die login datei schon geändert mit auskommentierung aber dann erhalte ich eine weisse seite

    versuche ich eine ältere version neu zu installieren klappt der login - aber auch da weiterleitung auf eine weisse seite

    nun bin ich mit meine latein am ende

    habe 2 weitere wordpress versionen am laufen beim gleichen anbieter das gibt es keine probleme mit dem login

    vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Shopgirl

    Shopgirl Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    so ich habe jetzt 3x installiert immer ne neue datenbank angelegt :(
    nix der fehler bleibt
     
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hast du schon verschiedene Browser bzw. einen anderen PC versucht?

    VG
    Philip
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    ohne URL und Fehlermeldung ist es nicht abschätzbar, wo dein Problem liegen könnte!
     
  5. Shopgirl

    Shopgirl Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    http://www.nagelstudio-barsinghausen.com


    alle möglichen Browser getestet ja und auch am anderen Rechner, Cookies wurden auch mehrmals gelöscht
    nach Änderung der login Datei so wie in einem anderem Beitrag beschrieben erscheint eine weisse Seite

    Unbenannt.JPG
     
  6. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das Problem scheint öfter aufzutreten mit WP 3.7.1

    Hier ist vielleicht eine Lösung dabei:
    Hier ist auch eins mit Lösung, aber das ist schon 3 Jahre her, ob das funktioniert weiß ich nicht:
    http://wordpress.org/support/topic/cookie-error-site-not-letting-me-log-in?replies=7



    MfG
     
    #6 g3h, 16. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2013
  7. Shopgirl

    Shopgirl Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    alles schon probiert :(
     
  8. Shopgirl

    Shopgirl Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt eine ältere version installiert 351 und dann ein update im dashboard gemacht :) nun funzt es ;)
     
  9. hansmuff

    hansmuff New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem gehabt, allerdings bei einer bereits bestehenden Installation. Habe alles aus Foren probiert - nichts hat geholfen. Habe dann bei meinem Provider Strato mal in die Logfiles geschaut und siehe da, folgende Fehlermeldungen:
    "PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web3/c1/66/53580666/htdocs/WordPress_02/wp-config.php:93) in /mnt/web3/c1/66/53580666/htdocs/WordPress_02/wp-includes/feed-rss2.php on line 8"

    Irgendwie wurde also die wp-config versaut: Bei mir waren es Leerzeichen um den Schlußtag ?>

    Anmerkung: Strato hatte in den letzen Wochen vermehrte Hackerangriffe auf WP/Joomla-Seiten zu verzeichnen. Vielleicht ist hier der Zusammenhang.
     
  10. Annilein

    Annilein Member

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hansmuff, kannst du mir sagen, was genau falsch war, bzw. wie du den Fehler behoben hast? Ich habe genau das gleiche Problem, entdecke jedoch keine leerzeichen oder irgendwas in der config-Datei...was bedeutet denn dieser fehler? Vielen Dank für deine Hilfe schonmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden