1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Audioplayer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mondstern, 21. November 2013.

Schlagworte:
  1. Mondstern

    Mondstern Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das Plugin Audioplayer mb.miniAudioplayer Version 1.3.9 hochgeladen. Er funkitioniert auch wunderbar, ich bin richtig begeistert. Jetzt habe ich heute nur das Problem, dass er einige Audios nicht abspielt, weiß nicht an was es liegt, die Einstellungen sind gleicht wie bei den anderen.

    Hat hier jemand eine Idee an was es liegen könnte - Vielen Dank
     
  2. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die Datei in Ordnung ist, der Pfad und der Name 100pro stimmt (richtig guggen, nein nochmal guggen und schön langsam, nicht im Kopf so lesen wie es sein sollte), der Cache nix anderes erzählt, dann weiß ich es auch nicht. Bei mir waren es immer die Hudelfehler.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden